Der Privatgarten

Moderne Gartenleuchten mit klaren Formen und klassische Designs, konventionelle Strahler, formschöne Lichterketten und Objektleuchten mit detailreich gestalteten Naturformen sorgen im Außenbereich für lichtstarke Momente und verbreiten eine lebendige und gesellige Stimmung. Mit Strahlern kann man beispielsweise gezielt Bereiche oder Objekte aus dem Dunkel hervorheben und somit besondere, bunte Akzente setzen.

Glockenturm der Christophorus Kirche in Wolfsburg

 Nach einer erfolgreichen Sanierung des 1951 erbauten Glockenturmes der Christophorus Kirche in Wolfsburg erstrahlen nun die Glocken und die Fassade in neuem Glanz. 

Der Kirchturm ist prägend für Wolfburgs Innenstadt-Aussehen. Durch unsere Lichtinszenierung, die über eine DMX-Steuerung an die Jahreszeiten und kirchlichen Feiertage angepaßt werden kann, entsteht auch in den Abend- und Nachtstunden ein besonderer Flair.

 

Blumenparadies Lüneburg

Hochwertige LED-Einbauleuchten lassen die Blumengalerie in neuem Licht erstrahlen und unterstreichen somit die Frische des Sortiments.

Sunvit GmbH

Das Beleuchtungskonzept des in Bardowick errichteten Bürogebäudes und der Außenanlage der Firma ist Bestandteil eines kompromisslosen, nach neuesten Erkenntnissen gestaltetem Gebäude- und Büromanagementsystem, das den Menschen in den Mittelpunkt stellt und eine angenehme Arbeitsumgebung gewährleistet.

 

Optik Meyer, Bardowick

Die zentrale, exponierte Lage des Optikgeschäftes und die großen Schaufenster ermöglichen schon beim Vorbeifahren einen schnellen Einblick ins Innere der Verkaufsräume. Eine klare und überschaubare Präsentation des Warensortimentes machen es dem Kunden leicht, einen Überblick zu bekommen.

Die Stromschienenstrahler mit modernster LED-Technologie unterstreichen die Präsentation und tragen zu einer hohen Transparenz und klaren Übersichtlichkeit bei. Die sehr gute Farbwiedergabe der LED´s unterstreichen die Wertigkeiten der hochwertigen Brillenfassungen und Accessoires und tragen zur modernen Gesamtgestaltung bei.

Für uns selbstverständlich: Die hohe Wirtschaftlichkeit der LED-Strahler spart unserem Kunden Tag für Tag bares Geld.

Fitnesszentrum Injoy, Uelzen

Mit unserem Lichtkonzept unterstützen wir die Philosophie des Fitnesszentrum Injoy Uelzen. Ziel ist ein ganzheitliches Konzept, das den Menschen und sein Wohlbefinden in den Mittelpunkt rückt.

Waage-Apotheke Berlin

Bei dem Projekt wurden ausschließlich LED Leuchten eingesetzt. Mit der eingesetzten Lichtfarbe 4000°Kelvin realisierten wir eine ausgewogene Farbwiedergabe, die eine klinische und hygienische Atmosphäre vermittelt.

Schneiders am Wasserturm

Das Restaurant Schneiders am Wasserturm bietet gehobene Gastronomie. Licht soll durch seine Intensität und seiner Farbe starke Emotionen hervorrufen. Ob es die untergehende Sonne oder eine brennende Kerze ist, die Farbe des Lichts schafft eine behagliche Atmosphäre.

Erneuerung der Beleuchtung in der Felicianus Kirche in Kirchweyhe

Zeil war, die vorhandenen Leuchtenkörper aus Kupfer möglichst zu belassen. Diese wurden daraufhin mit lichttechnisch effizienten Reflektorsystemen ausgestattet und je Pendelleuchte ein Uplight in 8m Höhe zur Ausleuchtung des Deckengewölbes in die Pendelleitung eingearbeitet.